Kochs

 

 

 

 

Living with Love

Lifestyle ist unsere DNA. Astrid stellt unsere Kollektion mit großer Sorgfalt und einem Auge fürs Detail zusammen. Mix und Match ist unser Motto. Erlaubt ist, was gefällt. Harmonisch soll es sein, gemütlich natürlich auch, aber vor allem zum Leben.

Wir haben unterschiedliche Stilrichtungen im Portfolio. Unser Liebstes ist es aber, Altes mit Neuem zu kombinieren. Nachhaltig ist bei uns kein Werbeslogan, sondern unsere Lebenseinstellung. Ob ein neuer Becher zur Küche. Ob ein neuer Stuhl zum vorhandenen Esszimmer. Ob ein neuer Tisch kombiniert mit Stühlen aus der Erbschaft. Ob einfach ein schönes Geschenk - für sich oder jemand anderes. Wir haben Vieles, daß auch Dein Herz begehrt. Zu unseren Brands zählen asa, rice dk, HouseDoctor, Meraki, Nicolas Vahé und viele, viele andere. Denk schon frühzeitig an Weihnachten. Jetzt, da das Zuhause wichtiger ist denn je, mach es Dir schön. Und auch anderen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Kennst Du schon ...

KOCHS CONCEPT?

Bist Du in der Stadt und suchst was Schönes? Schau rein bei Kochs Concept in der Kockerellstrasse. Dort hat Astrid ein Reich für die Sinne geschaffen. Tauch ein. Mach Dich und andere glücklich. Shop lokal. Der Concept Store bietet Kleinmöbel, Küchenzubehör und schöne Dinge der Marken rice dk, Riviera Maison, ASA, SMEG, Perlenfischer und vielen mehr ... Ausgewählte Karten für jede Gelegenheit runden die Auswahl ab.
 

Bei uns im Showroom gibt es nicht nur Küchen. Wir haben einen neuen Bereich geschaffen, in dem Du schöne und praktische, kleine und große Dinge für Dein Zuhause findest.

Geschirr und Gewürze gibt es dort ebenso wie Tische und Stühle. Alles, um Dein Leben und Deine vier Wände persönlich zu gestalten. Mit Liebe ausgesucht, ständig neu dekoriert, findest Du hier eine Inspirationsquelle für Dein privates Reich.

Unsere Brands